Über KastlerWein

KastlerWein

Authentisches Winzerhandwerk, Handarbeit und regionale Verbundenheit sind treffende Beschreibungen für KastlerWein.

Aus Leidenschaft zum Weinberg

Wer einmal in Radebeul war, kann die Liebe zur Region sicher schnell nachvollziehen. Wer dann noch Radebeuler Wein probierte, hat sich wahrscheinlich schnell in die Region verliebt.

Die Phase der Verliebtheit ist für mich mittlerweile eine tiefe Verbundenheit. Die Liebe zum Wein und zur Region pflege ich seit vielen Jahren auf unterschiedliche Weise. Daher kenne ich die Besonderheiten des Terroirs sehr gut und weiß, wie ich diese besondere Stilistik in den Weinen ausdrücken kann. Die Weine sind nicht nur für Liebhaber:innen der Region, sondern auch für Entdecker:innen, die fernab der großen Namen das authentische Handwerk schätzen.

Vom Weinberg ins Glas